Katze 11kb Katze 5kb Katze 15kb

Das linke Bild zeigt mich als Baby. Das zweite Bild kurz vor der Einschulung im September 1978 mit Schultüte, das dritte Bild noch einmal mit Schultüte nach bestandenem Abitur 1991. Wie man sieht, halte ich die Schultüte andersherum, so dass ich vermute, dass ich früher einmal Linkshänder war.

Katze 13kb

Eine frühere Linkshändigkeit würde auch dieses Bild vom April 1982 bestätigen, denn die Schwippschwappdose halte ich hier in der linken Hand.

Wie man außerdem auf dem Bild sieht, hatte ich damals ein verschobenes Gebiss ("Hasenzähne"), so dass ich später eine Zahnklammer bekam.

Felix 29kb Felix 6kb Katze 10kb

Das Bild links zeigt mich am 18.11.80, kurz bevor wegen stark zunehmender Kurzsichtigkeit eine Brille bekam. Außerdem kann man meine Hasenzähne sehen. Das nächste Bild zeigt mich 1991 als Soldat bei der Luftwaffe. Daneben ein Bild vom Urlaub in der Schweiz 1999.

Katze 3kb Katze 3kb Katze 3kb

Dieses Bild links zeigt mich 1989 in einer Höhle, aufgenommen von einem Freund, der Höhlenforschung betreibt. Damals passte kroch ich durch ähnlich enge Schlufe (Löcher) wie das Bild in der Mitte zeigt. Das Bild rechts zeigt mich mit einem anderen Freund im "Mordloch" bei Geislingen.

Hier ein Link zu meiner Seite über Speläologie

Meine Speläologie-Seite

Katzfall 28kb Katzfall 21kb Katzfall 21kb

Hier sehen Sie verschiedene Selbstporträts, aufgenommen mit dem Passbildautomaten. Das Bild links zeigt mich 1994 mit Bart, das Bild daneben 1996, dann folgt ein aktuelles Bild.

Dann ein Bild vom Ausflug ins Verkehrsmuseum Sinsheim, daneben noch eine Zeichnung, ein Selbstporträt, das ich 1992 machte:

ich 40kb ich 40kb

Hier ein Bild aus dem Jahr 2003:

ich 40kb

Bei meiner letzten Tätigkeit (2005)

ich 40kb

Ein aktuelles Foto (Bewerbungsfoto):

ich 40kb

Diese Bilder dokumentieren den Erfolg meiner Ernährungsumstellung: links im Sommer 2005, rechts im Sommer 2007, 15 Kilo leichter

ich 35kb

Links ein Bild aus dem Herbst 2005, rechts ein Bild aus dem Sommer 2007:

ich 12kb

zurück